Alan Kowalewski
Kameramann/Schnitt/Fotografie

Über mich  

Ich bin 1986 in Buenos Aires (Argentinien) geboren. Mit 3 Jahren kam ich nach Deutschland und habe beide Staatsbürgerschaften.  

Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Film und Fernsehen, vor allem was hinter den Kulissen abläuft, weswegen ich mich auch früh für diesen Berufsweg entschieden habe.

2011 habe ich die Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton mit einem IHK Abschluss in Köln erfolgreich abgeschlossen.

Nach mehreren Jahren in Festanstellung in einer Film- und Fernsehproduktion, bin ich jetzt mittlerweile 7 Jahre im Mediengeschäft und habe dabei fundierte Kenntnisse in den Bereichen Grafikbearbeitung, Kameraassistenz (Ton) aufgebaut und biete kreative Kameraarbeit. 

Meine Sprachkenntnisse umfassen neben Deutsch als Muttersprache, Englisch fließend in Wort und Schrift sowie Spanisch.

 

Auslands Dreherfahrung:

Spanien, Niederlande, Österreich, Ukraine, Tschechische Republik, Schweiz, Norwegen, Mexiko, China, Japan, Thailand, Südkorea